Geschichte

    

Angefangen als Familienbetrieb sind wir zwischenzeitlich zu einem stattlichen Unternehmen angewachsen.

Wir haben uns in all den Jahren unserer Geschäftstätigkeit immer wieder den vielfältigen Nachfragen unserer Kundschaft angepasst. Genau deshalb sind Angebot und Sortiment immer wieder erweitert worden. Wir lassen nichts unversucht, auch die ausgefallensten Wünsche uns Ideen für Sie umzusetzen.

Mittels zuverlässig, hochstehendem Standard in Qualität, Preis und Leistung ist es uns gelungen, eine grosse, immer wiederkehrende Stammkundschaft für unseren Service zu begeistern.

1995 starteten Gaby und Adi Diethelm im Nebenerwerb die Mega Geschirrvermietung in Hadlikon (Hinwil ZH).

2005 bezogen wir die neuen Räumlichkeiten in der Hinwiler Industrie, da unser Betrieb laufend gewachsen ist.

2016 durften wir erneut aus Platzgründen das neue Domizil in Bubikon ZH beziehen. Seit dem Umzug an die Rosengartenstrasse 3 in Bubikon sind wir viel leistungsfähiger und vielseitiger geworden. Das Sortiment sowie deren Stückzahlen konnten somit erhöht werden. Ein weiterer Vorteil des Standortes in Bubikon bildet auch die verbesserte Erreichbarkeit des Geschäftsgebäudes.

2017 haben wir Verstärkung in der Belegschaft durch unseren Sohn bekommen.

2022 stieg auch unsere Tochter ins Familienunternehmen mit ein.

Video Lagerhalle Haltec